Was für ein Wochenende!

CS Gwatt/Thun:

Sibyl und die erst 5 jährige Bluebelle holten sich in Thun/Gwatt im Finale der Beotour Bronze den 2. Rang mit nur 1 hundertstel Sekunde Rückstand auf die Siegerin. Als Siegerin der Qualitour durfte sie sich ebenfalls über einen zusätzlichen Preis freuen. Wir gratulieren den 2 ganz herzlich. Auch Saskia konnte mit "ihrem" Nicola vorne mitmischen und holte sich den 5. Schlussrang. Auch ihnen herzliche Gratulation zu dieser super Leistung.

Bereits am Vortrag gab es eine Klassierung an unseren Stall. Sarina und Blacky zeigten eine schöne Nullrunde und wurden mit dem 6. Rang belohnt.

 

SM Avenches:

Londera qualifizierte sich mit dem Sieg an der Fohlenschau in Riggisberg für das schweizerische Sportfohlenchampionat in Avenches. Sie wurde mit folgenden Noten bewertet:

Exterieur: 9/9/9, Schritt: 9/9/9, Trab: 9/9/8, Galopp: 8/8/8

Die Noten reichten natürlich nicht um vorne mit dabei zu sein. Trotzdem sind wir natürlich stolz auf dieses wunderschöne Fohlen und hoffen, dass dies nicht ihr letzter grosser Auftritt war:-)