Januar - April 2018

Einiges hat sich getan seit den letzten News. Wir sind alle gut ins neue Jahr gestartet. Dieses Jahr beginnen wir nicht mit Fohlennachwuchs sondern im Januar erblickte unsere Tochter Elena Viola das Licht der Welt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihr. 

Die Fohlen erwarten wir ca. Mitte Mai. Wir sind gespannt was uns Blacky und London Princess diesmal für Fohlen schenken. 

Honneur hat eine neue Besitzerin gefunden. Wir wünschen den beiden ganz viel Glück zusammen und viele schöne Momente. Ebenfalls ist Bluebelle ausgezogen und geniesst nun ihren neuen Stall nicht weit von uns entfernt. 

Sibyl hat bereits erfolgreich die Turniersaison eröffnet. In Bern holte sie sich mit Bluebelle und Lascar Total 3 Klassierungen in den Stilprüfungen B100. Ganz herzliche Gratulation und weiter so!