Ufdr Suechi nachem Samichlous

Am 6. Dezember 2020 machten wir uns bei schönstem Wetter über dem Nebelmeer auf die Suche nach dem Samichlaus. Am Vormittag ging es hoch zu Pferd bzw. Pony mit den Kindern bis 5 jährig auf die Suche und am Nachmittag suchten wir ihn ein weiteres Mal mit den grösseren Kindern.

Nach einem Spazierritt sichteten wir von weitem ein Feuer am Waldrand und einen roten Mantel kam auch kurz zum Vorschein im Wald... war da etwa der Samichlaus der auf uns wartete? Wir steuerten unsere Pferde zum Waldrand, wo dann wirklich der Samichlaus aus dem Wald zu uns kam. Wir tranken Punch und assen Grittbänze mit ihm bevor er uns sogar noch ein Chlausensäckli gab. Gut gestärkt nahmen wir unsere 4-Beiner wieder und ritten zurück in den Stall.

Bis im nächsten Jahr lieber Samichlaus!