Rössli Spielgruppe

Ab Ende Februar 2020 startet die Rössli Spielgruppe für Kinder ab ca. 2.5 bis ca. 5 Jahre. Jeweils am Mittwoch Vormittag (ausgenommen Schulferien Thun) treffen wir uns von 09.00 bis 11.00 h und erleben den Pferdehof hautnah. Wir putzen, streicheln, frisieren, füttern die Ponys, lassen uns auf ihrem Rücken tragen entweder auf dem Sandplatz oder wir unternehmen einen Ausflug in die Natur. Unser Bauernhof bietet viele Anreize für die Kinder; wir haben Platz zum austoben, zum „choslen“ oder im Sand zu graben.

 

 

 

Nächste Daten:  26. Februar 2020 bis 1. April 2020 (6x), jeweils Mittwochs

 

Zeit:                     09.00 h bis 11.00 h (Eintreffen ab 08.45 h)

 

Kosten:                Total CHF 180.00 (vorgängig zu überweisen)

 

Mitbringen:         Der Witterung angepasste Kleidung die dreckig werden darf. Gute und warme/wasserabweisende Schuhe, Velohelm, Handschuhe, Rucksäckli mit Znüni

 

Anzahl Kinder:   Max. 5 Kinder

 

Leitung:               Andrea Graf

 

 

 

Damit wir uns vorgängig kennenlernen können und das Kind den Hof bereits einmal sieht, dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen um einen Schnupper Termin abzumachen (dieser kostet nichts).