Rössli Vormittage für Kleinkinder

Ab April 2020 gibt es den „Rössli Vormittag“ für Kleinkinder ab ca.  2.5 bis ca. 5 Jahre. Jeweils am Freitag Vormittag (ausgenommen Schulferien Thun) treffen wir uns von 09.00 bis 11.00 h in einer kleinen Gruppe und erleben den Hof und die Tiere hautnah. Wir putzen, streicheln, frisieren, füttern die Pferde/Ponys, lassen uns auf ihrem Rücken tragen entweder auf dem Sandplatz oder wir unternehmen

einen Ausflug in die Natur. Unser Bauernhof bietet viele Anreize für die Kinder; wir haben Platz zum austoben, zum „choslen“ oder im Sand zu graben.

 

Nächste Daten: 24. April 2020 bis 26. Juni 2020 , jeweils freitags

Zeit: 09.00 h bis 11.00 h (Eintreffen ab 08.45 h)

Kosten: Total CHF 300.00 für 10 x (vorgängig zu überweisen)

Mitbringen: Der Witterung angepasste Kleidung die dreckig werden darf. Gute und warme/wasserabweisende Schuhe, Velohelm,

Handschuhe

Anzahl Kinder: Max. 5 Kinder

Leitung: Andrea Graf

 

Damit wir uns vorgängig kennenlernen können und das Kind den Hof bereits einmal sieht, dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen um einen Schnupper Termin abzumachen (dieser kostet nichts).